Referenzen

"Beates Wesen ist sehr fein,

liebevoll und still.

Die innere und äussere Begegnung ist tiefgehend, offen und eine grosse Bereicherung für mich im Alltagsleben sowie bei Fragen der Lebensgestaltung."

 

Christiane Wilkening 

Pulow M/V

 

 

"Die Begegnungen mit Beate bringen mich schnell und direkt in meine Klarheit und Selbstliebe. Ich schätze ihr unerschrockenes und klares Benennen der Zustände und Situationen.

 

 Beate ist komplett frei von Angst, Projektion. Durch ihre Klarheit und Feinfühligkeit erfasst sie schnell und präzise die Felder und Zusammenhänge in meinem bewussten und auch unbewussten Sein.

 

 Judith Schmidt

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Ankam M/V

 

 

 

"WIR erlebten Hilfe, um würdevolleren Umgang mit sich Selbst und Anderen zu lernen und zu leben.

 

WIR erleben Beate als einen Menschen, der in der Lage ist, Andere einzuladen, zu ermutigen und zu inspirieren, sich ihrer Würde bewusst zu werden. Beate ruht in sich, strahlt Gewissheit, Souveränität und Nächstenliebe aus und lässt Andere dieses spüren.

WIR erleben in ihrer Gegenwart, dass sie sich selbst mag und nicht verführbar ist.

 

WIR erkannten, dass Beate einen inneren Kompass besitzt, der sie durch`s Leben führt."

 

Tina & Rolf Koehler

Anklam M/V


 

 Beate hat mir gezeigt, dass es verschiedene Sichtweisen gibt, um alltägliche und schwierige Lebenssituationen anzunehmen und damit umzugehen und dass es weit mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir auf den ersten Blick sehen und fühlen.

Beate hat mir gezeigt, dass es sich lohnt, für seine eigenen Bedürfnisse einzustehen. Dafür muss man das Direkt-Sein lernen. Am Besten ist, dass ich mit Beate immer wieder herzhaft lachen kann!” --> das meine ich wirklich, dass ist wirklich sehr belebend!

 

Katharina - Heilpraktikerin

Bern / Schweiz

 

Mit ihrer freundlichen, sympathischen Art fügte sie sich sofort harmonisch in unser Familienleben ein. Mit viel Feingefühl und einer guten Beobachtungsgabe, lernt sie in kurzer Zeit unser nur eine Woche altes Baby zu ,,lesen" und spürte heraus, ob es Hunger oder Bauchweh hat oder einfach nur Nähe brauchte. Fr.Schwenzitzki war uns in den 10 Tagen eine grosse Hilfe. Ich würde sie jederzeit wieder kontaktieren und kann sie als Maternity Nurse  bestens empfehlen.

 

Familie B. vom Ammersee 

Deutschland

 

Beates Wirken ist gefüllt mit Wärme, grosser Achtsamkeit und Klarheit. Ich liebe Beates Arbeit.

 

Lars Atmo Lindvall 

Tänzer & Musiker BL / Schweiz

 

 

 

 

 


"Begriffe wie Gelassenheit, Aufmerksamkeit und Feinfühligkeit beschreiben für mich Beate sehr gut. 

Sie spendet Vertrauen und das Gefühl, sich hingeben zu dürfen. 

In Ihrer Anwesenheit fühle ich mich rundum aufgehoben und verstanden. 

Ihre Stimme dringt tief und heilt wie Balsam meine Seele."

 

Roland Schuhmacher  

Fachmann Betreuung

Muttenz / Schweiz

 

In der Begegnung und Energiebehandlung bei Beate wurde ich zu meiner inneren Weisheit und Kraft  hingeführt. Dank ihrer grossen Sensibilität und Achtsamkeit wurde ich gestärkt, Gefühle zu klären, Verhaltensmuster  und Ängste in eigener Verantwortung zu wandeln.  Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Beate kenne und wundersame Hilfe durch sie erhalten kann.

  

Frau M.

Luzern / Schweiz

Beate hat mir gezeigt, das das Leben kein Kampf, sondern ein Fühlen ist.

Ich lerne, dank Dir nicht mehr so Angst vor meinen Gefühlen zu haben,

sie nicht mehr weg haben zu wollen.

Ich habe gelernt nicht gegen meine innere Welt anzukämpfen. Meinen lang antrainierten Mechanismus zu beobachten.

Ich sehe mich und die Menschen seit dem anders, auf einer tieferen Ebene.

Ich weiss um den Funken der Gleichheit aller Wesen. Doch am wertvollsten in der Begleitung von dir war dein ehrliches und herzliches Dasein.

Das du einfach da warst mit Deinem Wissen und deinem Licht.

Danke 😘

 

Annina Humbel

Bern / Schweiz


S T I L L E   I S T   F Ü L L E

 

Beate Schwenzitzki     |    Heilerin der neuen Zeit 

E-Mail: bschwenzitzki@gmail.com     |    Tel: CH  +41 79 109 24 56     |    Tel: D   +49 178 37 65 56 8