Vom Wahrnehmen übers Fühlen zur Klarheit

Eine mehrdimensionale Wahrnehmung ermöglicht mir das Lesen von energetischen Feldern.

In meiner Arbeit begegne ich Dir sehr feinfühlig, ehrlich und direkt. Ich werde Dich oft herausfordern, bleibe dabei aber immer liebevoll und ohne Wertung.

 

Du kannst bei mir lernen, Deine Wahrnehmung zu verfeinern, über das Gefühl Impulse zu empfangen und ihnen zu vertrauen.

 Durch ein achtsames Angebundensein an die Quelle in Dir,

kannst Du zu einer natürlichen Einfachheit und tiefen Klarheit finden.

 

 


Du kannst lernen, Deine ganz eigene Wahrheit zu leben.

 

 

Einzel Intensiv Begleitung

 

Wilde Natur – Menschenleere Räume sprechen eine leise, lautlose Sprache.

Beginnst Du Deiner inneren Melodie zu lauschen, zeigt sich eine feine, zarte, kostbare Empfindung.

Du kannst sie als

Klarheit, Bewusstheit, stille Präsenz und Freude erleben.

In dieser Verbindung kannst Du den Ursprung Deines Sein fühlen.

Dein Leben lebt sich aus einem reinen, liebenden Herzen.

 


Einzel - Intensiv für 1 Tag

  • Ich begleite und führe Dich 1 : 1  in wilder Natur, an von mir ausgesuchten Kraftorten der Stille
  • Ich arbeite mit Dir authentisch, vertraulich, mit einer tiefen Klarheit und Transparenz
  • Ich begleite Dich bei jedem Wetter, wir nutzen Alles, was das Universum uns zur Verfügung stellt
  • Wir werden Wandern, Stille praktizieren, Feuer machen, Kochen, Gespräche führen
  • Wir erforschen gemeinsam Deine Ressourcen, der wichtigste Teil in Deinem Heilprozess
  • Wir erforschen Zusammenhänge, lösen alte Glaubensmustern und mögliche Blockaden in Deinem System auf
  • Du bestimmst Dein eigenes Tempo

 

 

Einzel - Intensiv über 10 - 12 Wochen

 

  • Ich begleite und führe Dich 1 : 1  in wilder Natur, an von mir ausgesuchten Kraftorten der Stille
  • Ich arbeite mit Dir authentisch, vertraulich, mit einer tiefen Klarheit und Transparenz
  • Ich begleite Dich bei jedem Wetter, wir nutzen Alles, was das Universum uns zur Verfügung stellt.
  • Wir erforschen gemeinsam Deine Ressourcen, der wichtigste Teil in Deinem Heilprozess
  • Wir erforschen Zusammenhänge, lösen alte Glaubensmustern und mögliche Blockaden in Deinem System auf
  • Du bestimmst Dein eigenes Tempo

 

  • 5 – 6 Tage (Eintagestouren) persönliche Begegnung in der Natur über ca 6 h
  • Wir werden Wandern, Stille praktizieren, Feuer machen, Kochen, Gespräche führen
  • Skypebegleitung über 10 - 12 Wochen 1 x wöchendlich ca 1 Stunde

 

 

 

Gruppenangebote


Energiefelder lesen lernen

 

 

Wenn wir lernen, Energiefelder wahrzunehmen,

können wir uns selbst ausbalancieren

und unser Umfeld besser verstehen.

Wir bleiben dabei in unserem eigenem Licht, welches uns

unterstützt, in unserer Kraft zu sein.

 

Das bedeutet, dass wir unsere Entscheidungen immer sicher aus dem Moment heraus treffen können.

 Das Lesen – Hören – Sehen – Schmecken von Energiefeldern geschieht über das Fühlen.

Es bringt unser ganzes System in eine höhere Schwingungsfrequenz.

Ein Leben, ausgerichtet auf das Fühlen, ermöglicht uns ein friedvolles, freies Leben.

 

Frauen * Erwachen

In einer kleinen Gruppe von  max. 6 Frauen,

berühren wir die kostbare Ebene der Selbstwahrnehmung in uns:

,,Das Fühlen“.

 

Ich begleite Dich.

 

Auf dem Weg zu Deiner weiblichen Feinfühligkeit lernst Du:

Deine Bedürfnisse zu fühlen und ihnen zu vertrauen.

Dein kraftvolles Potenzial zu entdecken, es zu entfalten. 

Deine eigene Sprache zu sprechen.

Deinen individuellen Ausdruck zu finden.

Dich als Frau zu kleiden und zu bewegen.

Dich in Deiner Einzigartigkeit zu zeigen.

Und selbstbestimmt als Frau zu leben.

 

Mit dem Erlernen dieser Feinfühligkeit wird es Dir möglich,

feinste Schwingungen in Dir sowie im Aussen wahrzunehmen.

Sie geben Dir eine Orientierung in allen Lebensbereichen (Familie, Berufung, Soziales Umfeld).

Wenn Du Dein Leben über die Ebene des Fühlens  ausrichtest,

lösen sich alte Glaubensmuster auf, Prägungen können ausheilen.

Du verlässt das alte, kollektive Bewusstsein.

Dein ,,DAS, WAS DU BIST“ zeigt sich in Form von "ICH BIN RICHTIG".

 

Wenn Du die alten Programme verlässt,

wirst Du auf dem Weg zu Dir selbst ehrlich und authentisch.

Diese Lebens * Ausrichtung erlaubt Dir das Leben

in jedem Moment so zu leben, wie es für Dich stimmig ist.

 

Sich selbst fühlen zu lernen, führt in eine tiefe Erfahrung von

Stille, Liebe, Glückseligkeit, unendliche Weite und Frieden.

Heilen wir uns, heilen wir alles um uns herum.

 

Alles was ich weitergebe, habe ich selbst erfahren, erforscht und ausprobiert.

 

 

Körperarbeit ersetzt im schulmedizinischen Sinne keinen Arztbesuch,

stellt aber eine wertvolle Ergänzung zu vielen Therapien und

medikamentösen Behandlungen dar.

 

S T I L L E   I S T   F Ü L L E

 

Beate Schwenzitzki     |    Heilerin der neuen Zeit 

E-Mail: bschwenzitzki@gmail.com     |    Tel: CH  +41 79 109 24 56     |    Tel: D   +49 178 37 65 56 8