Über mich

 

 

 

Beate ermutigt dazu, in der Einsamkeit der Natur

der eigenen inneren Melodie zu lauschen und ihr zu folgen.

Mit Achtsamkeit und Feingefühl, einem tiefen Verstehen

bringt sie Menschen in Berührung mit ihrer Zärtlichkeit

als geistig fühlende Haltung für ein neues

miteinander und eine neue Erde.


Aus meinem Leben

Ich bin Geboren am 2.01.1969 in Greifswald (ehem.DDR) und Mutter eines wunderbaren Sohnes, geboren 1990.

Die Geburt meines Sohnes, die Zeichen seiner Ankunft und wie wir unsere gemeinsamen Jahre

verbringen werden, erhalte ich als Botschaft im Jahr 1989.

Als Alleinerziehende Mutter liebe ich meinen Beruf als Kinderkrankenschwester, balanciere meine kleine Familie,

schöpfe aus den unendlichen Erfahrungen und darf mich mit jedem Tag neu erleben.

Ein komplexer Transformationsprozess, mit Erlebnissen

auf der feinstofflichen Ebene, verändert 2013 gravierend mein Leben.

,,Ich erfahre Heilung aus der Stille“

 

Meine größte Befreiung

 jedoch erlebe ich in der SelbstHeilung meiner schweren Chemikalien Unverträglichkeit.

Einsamkeit, Alleinsein, Isolation und Stille über fast zwei Jahrzehnte bekommen eine Bedeutung.

 

Meine Lichterfahrung

Aufgewachsen jenseits von Spiritualität oder jeglicher Art von Führung, tauche ich im Sommer 2014 in den Schweizer Bergen ohne Vorahnung in einen gleissendem Tunnel von Licht.

Menschen um mich herum verschwinden unter einem silbernen Tuch. Was bleibt sind

Stille, Licht, unendliche Weite und Frieden.

Heute

begleite ich Frauen und alle Menschen, die vergessen haben wer sie wirklich sind.

Ich zeige ihnen, wie sie dem Leben in einer Liebesfähigkeit,

selbstbewusst in Demut begegnen können.

Durch mein tiefes, fühlendes Verstehen

gebe ich ihnen die Möglichkeit,

alte kollektive Strukturen und Glaubensmuster aufzulösen,

um in ihrer Wahrheit leben zu können.

 

Lebensmut, weibliche Intuition, innere Stärke,

geführt durch eine göttliche Energie

sind mein Glaube.

 

 

 Wahrheit, Liebe & Frieden führen Dich zu Deiner wahren Grösse und Einzigartigkeit.

S T I L L E   I S T   F Ü L L E

 

Beate Schwenzitzki     |    Heilerin der neuen Zeit 

E-Mail: bschwenzitzki@gmail.com     |    Tel: CH  +41 79 109 24 56     |    Tel: D   +49 178 37 65 56 8